Nexxus

 Rewards IEO

Garantierte Rückkaufoptionen für alle Tokenkäufe

Nexxus Rewards ist die erste weltweite Treueprämientechnologie für Bitcoin und andere Top-Kryptowährungen. Nexxus Rewards trifft Menschen, bei denen sie sich heute am wohlsten fühlen, indem sie lokale Fiat-Währungen akzeptieren und letztendlich auf Kryptowährungswerte bringen.
Nexxus Rewards plant weltweit ein explosives Wachstum mit geschulten und zertifizierten unabhängigen Direktvertriebs- und Vertriebsstrategien, die darauf abzielen, eine kritische Masse in der lokalen Gemeinschaft zu schaffen, um genügend Käufer für Händler und genügend Händler für Käufer bereitzustellen.
Nexxus Partners verfügt über einen starken technologischen Hintergrund und entwickelt seine gesamte Technologie seit Jahren intern. Alle Technologien, einschließlich des Nexxus Global Rewards-Systems und vieler unterstützender Dienste, wie das Nexxus University Learning Management System (LMS), das Nexxus Barter-System und das Direct Sales Management-System, werden von Nexxus ohne Abhängigkeit von Dritten entwickelt, verwaltet und verwaltet. für kritische Funktionalität. Auf diese Weise kann Nexxus mit Verbesserungen und Verbesserungen schnell vorankommen, um den sich ändernden Anforderungen des Geschäftsumfelds gerecht zu werden.
WIE JEDER FUNKTIONIERT
Händler entscheiden anhand ihrer Gewinnspanne, wie viel Prozent ihres Umsatzes sie den Käufern als Geschenk anbieten. Unternehmen mit niedrigen Gewinnspannen wie Tankstellen oder Lebensmittelgeschäfte können möglicherweise nur 1% - 2% Preise anbieten. Unternehmen mit hohen Gewinnspannen wie Friseursalons oder Wäschereien können 15% - 20% oder mehr anbieten. Preise direkt an den Käufer.
Händler zahlen auch geringe Marketinggebühren für wertvolle Nexxus Reward-Services. Die Marketingkosten entsprechen dem Prozentsatz ihrer Preise bis zu 5%. Wenn der Händler einen Preis von 1% anbietet, beträgt seine Marketinggebühr nur 1%. Wenn sie einen Preis von 20% anbieten, beträgt ihre Marketinggebühr nur 5%. Die Marketingkosten sind das Bruttoeinkommen von Nexxus Rewards und werden unter anderem dazu verwendet, Kundenempfehlungen zu bezahlen und wohltätige Zwecke für die Unterstützung bei Käuferkäufen zu finanzieren.
Zum Beispiel; Die Kirche bezieht sich auf Käufer Nr. 1, der sich auf Käufer Nr. 2 bezieht, der einen Kauf im Wert von 100 USD von einem Händler tätigt und 10% Rabatt gewährt.
1. Der Händler sammelt 100 US-Dollar bei Käufer Nr. 2 mit einer beliebigen akzeptablen Zahlungsmethode.
2. Händler geben Preistransaktionen für Käufer Nr. 2 ein.
3. Der Händler zahlt 10 US-Dollar, mit denen er den Nexxus-Token für 1,00 US-Dollar an einer öffentlichen Börse für den Käuferpreis kauft.
4. Händler zahlen 5 USD für Marketinggebühren.
5. Nexxus Rewards gibt Shopper # ein Einkaufsguthaben in Höhe von 10 USD, das sie in ihren Mobilanwendungen sehen können und das bei jedem Nexxus-Händler wie Bargeld eingelöst wird.
6. Der Nexxus-Preis gibt 10% der Marketingkosten als Referenzpreis in Höhe von 0,50 USD an Käufer Nr. 1 weiter, der sich in Form eines Einkaufsguthabens bezieht, das bei jedem Nexxus-Händler wie Bargeld umgetauscht werden kann.
7. Das Nexxus-Geschenk gibt der verweisenden Kirche 20% der Marketingkosten in bar in Höhe von 1,00 USD.
FÜR GEBÜHREN
Die gemeinnützige Stiftung Nexxus und gemeinnützige Organisationen beteiligen sich an den Bruttoeinnahmen, die aus den Ausgaben ihrer Mitglieder, Freunde und Familienmitglieder entstehen, die ihre Mitglieder im gesamten Einkaufsnetzwerk von potenziell Zehntausenden von Käufern als unendlich bezeichnen. Sie haben nichts zu verkaufen oder zu kaufen - sie unterstützen nur ihre lokale Gemeinschaft.
FÜR HÄNDLER
Nexxus-Händler zahlen für den Start nichts und können mit einem kostenlosen SMS-Marketing-System (Mobile Text Messaging) neue Kunden für die Ausstrahlung täglicher Werbeaktionen gewinnen. Käufer kommen immer wieder, um ihre Cashback-Preispunkte zu sammeln und einzulösen. Der Händler kann zusätzliche Einnahmequellen aus den Einkäufen anderer empfohlener Kunden schaffen. Händler haben außerdem uneingeschränkten Zugriff auf Kryptowährungs-Zahlungsverarbeitungs-Gateways, mit denen sie Bitcoin und andere von Top-Anbietern unterstützte Kryptowährungen endgültig akzeptieren können.
FÜR KÄUFER
Nexxus-Käufer können sich ganz einfach kostenlos registrieren, um kostenlose gemeinsame Preispunkte zu sammeln und auszutauschen, die bei jedem Händler wie Bargeld ausgegeben werden können. Nexxus-Prämienpunkte können an Wert gewinnen, da die Verwendung von Nexxus-Prämien weltweit zunimmt. Für jede Transaktion des Käufers, den sie persönlich empfehlen, können Käufer zusätzliche kostenlose Einkaufsgeschenkpunkte erhalten.
KURZE GESCHICHTE
Nexxus Rewards startete im Januar 2016 in Plano, Texas, USA, mit einem anfänglichen Privatkapital von 700.000 USD, um die Produktentwicklung und Markttests für eine einzigartige und innovative Community-Kooperationslösung abzuschließen, mit der lokale Händler durch Käuferakquisitionspartnerschaften mit lokalen Wohltätigkeitsorganisationen neue Kunden gewinnen und binden können .
Alle Nexxus Rewards-Systeme sind produktionsbereit, um Einnahmen zu generieren. Bei Nexxus Rewards handelt es sich derzeit um ein Unternehmen der Serie A, das 2 bis 10 Millionen US-Dollar für die geografische Einführung eines Produkts mit einer für einen optimalen Erfolg konzentrierten kritischen Masse sucht.
SOZIALE MISSION
Nexxus Rewards hat eine dreifache soziale Mission, um wichtige lokale soziale Ziele zu finanzieren, kleine Unternehmen in ihrer Heimatstadt zu retten und die Menschen zu befähigen, die Kontrolle über ihr Geld- und Finanzsystem zurückzugewinnen.
LANGFRISTIGE VISION
Das erfahrene Führungsteam von Nexxus Rewards wird einen Geschäftsplan erstellen, um aus einem Netzwerk lokaler Einkäufer auf der ganzen Welt mit einer großen Anzahl von Händlern und Käufern, die mit professionellem Direktvertrieb akquiriert wurden, ein Milliarden-Dollar-Unternehmen aufzubauen.
Bewährte und profitable Nexxus-Prämien sind das ideale Akquisitionsziel für erfolgreiche große Online-Marken wie Google oder Amazon, die ihre Marke offline bei Zehntausenden von lokalen Händlern auf der ganzen Welt ausbauen möchten.

PROBLEM

Lokale Gemeinschaften sind der Herzschlag der Nation und sie brauchen Wiederbelebung
Lokale Probleme lassen sich am besten durch lokale Lösungen lösen. Lokale Wohltätigkeitsorganisationen und gemeinnützige Organisationen sind immer am besten in der Lage, lokale soziale Herausforderungen zu lösen, sei es in der örtlichen Suppenküche, um Obdachlose zu ernähren, in örtlichen Unterkünften, um misshandelte Frauen zu schützen, oder in örtlichen Tierheimen für verlassene Tiere.
Aber diese Programme sind zu oft unterfinanziert und werden durch Regierungsbürokratie, übermäßige Ausgaben und einen Mangel an rechtzeitigen Spenden behindert.
Lokale kleine und mittlere Unternehmen bieten die meisten Arbeitsplätze und verstehen die lokalen Bedürfnisse der Gemeinde am besten. Ein höherer Prozentsatz jedes Dollars, der für ein lokales Unternehmen ausgegeben wird, verbleibt in der lokalen Gemeinschaft. Aber sie kämpfen um den Wettbewerb mit großen Unternehmen, großen Geschäften und nationalen Ketten.
20% der kleinen Unternehmen scheitern im ersten Jahr. 30% scheitern im zweiten Jahr und 50% der kleinen Unternehmen scheitern nach 5 Jahren.

LÖSUNG

Cooperative Community Solutions Konvergenz von finanzieller und sozialer Verantwortung
Wohltätigkeitsorganisationen erhalten eine Spendenaktion, mit der sie ihre unbegrenzten sozialen Ziele aus einem unbegrenzten Netzwerk von empfohlenen Käufern finanzieren können, die es ihren Freunden erzählen und die es ihren Freunden erzählen, und ... Sie können sich ein Bild machen.
Händler erhalten und binden neue Kunden mit einer völlig risikofreien und erschwinglichen Marketinglösung, bei der sie erst nach dem Verkauf bezahlen und bei der sie ihren Preis angeben.
Käufer sammeln und tauschen Nexxus-Prämienpunkte ein, die wie Bargeld von allen teilnehmenden Händlern verteilt werden. Dieser kostenlose Einkaufsdollar ist nur zum Einkaufen und Teilen mit ihren Freunden bestimmt.
Die Nexxus Rewards-Technologie ist bereit für die Produktion, um Umsatz zu generieren, wenn die Produktentwicklung und die Markttests abgeschlossen sind.

TOKENOMICS

Nexxus Token hat eine Standardkäufernachfrage in der internen Währung des Nexxus-Preises. Jeder Kauf in einer beliebigen Währung beeinflusst den Kauf des Käufers und den Wert des Nexxus-Tokens. Holen Sie sich von dem Geld, das Sie für Einkäufe verwendet haben, Cash-Back-Preise, die von automatischen Verkäufern angeboten werden, die auf dem Markt im Nexxus-Token gekauft wurden.
Wenn ein Händler beispielsweise ein 10% iges Cash-Back-Geschenk anbietet und der Käufer 100 $ ausgibt, nimmt Nexxus Rewards 10 $ vom Händler und kauft 10 $ Nexxus-Token von der öffentlichen Börse. Sie können jeden Tag Millionen von Dollar für Nexxus Points kaufen.
Ähnlich wie die von Ethereum verwendeten Äthermünzen werden Nexxus-Token als interne Währung für Nexxus-Belohnungen verwendet und können den Wert einer Zusammenstellung mit Nexxus-Belohnungslösungen erhöhen, um weltweit zu wachsen. Ethereum bietet Marketingdienstleistungen für Marktprogrammierer an, während Nexxus Marketingdienstleistungen für einen viel größeren Markt von Händlern und Käufern anbietet.

VERKAUFSMARKE

Nexxus Token wird in Kürze den öffentlichen Vertrieb aufnehmen.
50 Millionen Nexxus-Token werden zu einem Preis von jeweils 0,20 USD mit a angeboten
KAUFEN SIE GARANTIERT $ 1,00 bei Händlereinkaufstransaktionen
SIMBOL: NXX - Nexxus Token
TYPEN VON MARKEN: ERC20 Utility Token
ÄNDERUNGSWERT: 1 USD = 5 NXX
GESAMTVERSORGUNG: 375.000.000
VERKAUFSMARKEN: 50.000.000
SOFT / HARD CAP: 2 Mio. USD - 10 Mio. USD

Token-Verteilung

GESAMTVERSORGUNG: 375.000.000
ENGEL: 98.000.000 - 26%
Nexxus Token wird an Erstinvestoren für Startkapital ausgegeben.
FORSCHUNG: 56.000.000 - 15%

ROADMAP KAMI

  • 1/2016 - 1/2018 Produktentwicklung
  • 1/2018 - 6/2019 Versuchsmarkt
  • 6/2019 - 12/2019 Crowdfunding
  • 9/2019 - 12/2019 Sales Team Acquisition & Training
  • 1/2020 - 6/2020 Plano Merchant & Charity Acquisition
  • 6/2020 - 12/2020 North Dallas Expansion
  • 1/2021 - 12/2021 Perluasan Area Dallas
  • 1/2022 - 12/2022 Ft. Erweiterung des förderfähigen Bereichs

Projektteam

ROBERT A. WOOD
ROBERT A. WOOD
CEO & GRÜNDER
linkedin
W. TERRY HOWELL, ED.D.
W. TERRY HOWELL, ED.D.
NÄCHSTES
linkedin
REICHES ENGAGEMENT
REICHES ENGAGEMENT
Marketing Director
linkedin
GARY BERRIOCHOA
GARY BERRIOCHOA
VP of Business Development
linkedin
MIKE SORENSEN
MIKE SORENSEN
Technischer Direktor
linkedin
BILL RICHARDSON
BILL RICHARDSON
Finanzkontrolleur
linkedin
MICHAEL BAILEY
MICHAEL BAILEY
Lokalisierungsleiter
linkedin
Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:
Website: http://www.nexxusrewards.io/
Whitepaper: https://www.nexxusuniversity.com/Attachments/38/21/NexxusWhitepaper.pdf
Telegramm: http: // t.me/joinchat/GEmJmz8-aKVRp9CScFeeVQ
Facebook: https://www.facebook.com/nexxusrewards
Twitter: http://twitter.com/nexxusreward
#NexxusRewards #realbusiness #cryptocurrency #Rewards #CustomerLoyalty #venture

Ulasan

Catatan popular daripada blog ini

Xircus

WASTEINFONET

Squid World