BrandTokens

 Kontoeinheiten, die in der Blockchain erstellt und aufgezeichnet werden. 
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BRND-Token, die wichtigsten Token des Marken-Token-Ökosystems, sind Tokens as a Service (TaaS. Unternehmen können ihre eigenen eindeutigen Token (xB) im Brand Token-Netzwerk erstellen. Mit ihren eigenen eindeutigen Token können Unternehmen ihren Kunden problemlos Geschenke machen, ohne das Markenimage zu ändern sie.
Wir helfen den Nutzern mehr Vergnügen, bessere Angebote und neue Wege wertvolles Feedback , um die Marke zu schaffen. der Aggregation von Daten - Token eine neue Art und Weise ermöglicht , zu entdecken und Verbreitung von Inhalten, Empfehlungen von Freunden zu machen ist wertvoller und vertrauenswürdig.

Was ist Token Brand?

Ein Markentoken ist eine Kontoeinheit, die in der Blockchain erstellt und aufgezeichnet wird. Markentoken können als Treuepunkte verwendet werden. Dies bedeutet, dass sie von der Marke ausgegeben und als Geschenk für das gewünschte Verhalten wie Einkaufen, soziales Engagement oder Vermittlung neuer Kunden usw. an Kunden verteilt werden.
Das Problem:

Traditionelle Treue- und Belohnungsprogramme stehen aufgrund der Unfähigkeit, sich anzupassen und die Kundenanforderungen zu erfüllen, an einem Scheideweg. Benutzer registrieren sich für ein Treueprogramm in der Hoffnung, dass es ihre Verdienstmöglichkeiten, transparenten Anforderungen und den einfachen Austausch verbessert, stehen jedoch häufig vor einem komplizierten Prozess, einen Preis zu erhalten, und es wird immer schwieriger, ihn auszugeben. Anstatt treue Kunden zu produzieren, verursacht dieses Treueprämienprogramm tatsächlich Verluste bei Umsatz und Kunden des Unternehmens. Einige der wichtigsten Probleme sind die folgenden:  Aufschieben der Cash -  Erträge

Cashback-Prämien sind einfach, aber einige Unternehmen machen es immer noch kompliziert. Preisgeld zurück in Form von Rabatten. Bei den meisten Karten müssen sich die Inhaber auf der Website der ausstellenden Bank anmelden, um ihre Kontoauszüge als Cashback einzulösen. Es gibt Zeiten, in denen Optionen das Senden von Schecks beinhalten, und dies erfordert mehr Verzögerungen. Nur wenige Banken erlauben eine automatische Rückzahlung.
Funktionseinschränkungen
Einige Treueprogramme haben bestimmte Grenzen. Zu bestimmten Zeiten sind nur bestimmte Standorte verfügbar. Daher müssen Verbraucher sicherstellen, dass sie über genügend Punkte verfügen, um ihre Punkte einzulösen. Solche Geschenke können nicht durch etwas anderes ersetzt werden, sodass Verbraucher Punkte einlösen oder ignorieren. Verbraucher müssen zuerst überlegen, ob sie Wert bekommen oder warten müssen.
Es gibt keine profitable Infrastruktur
Organisationen wie längere Rücknahmefristen, Einhaltung von Anforderungen wie der Kauf bestimmter Waren zur Steigerung ihres Umsatzes. Dieses Szenario zeigt, dass zwischen den Bedürfnissen der Verbraucher und den organisatorischen Bedürfnissen eine Trennung besteht. Ein Teil des Problems ist das Fehlen einer günstigen Infrastruktur für die Ausgabe, Nachverfolgung und effizientere Gestaltung von Systemen für Organisationen und Verbraucher.
Weitere Probleme sind:
Inaktivität des Kontos - Durch das Aussetzen von Geschenken verliert der Benutzer das Interesse und die Beteiligung. Dies macht ihr Treuekonto inaktiv.
Niedrige Wechselkurse für  nicht beanspruchte Leistungen werden in der Bilanz des Unternehmens als Verbindlichkeiten ausgewiesen.
keine Transparenz Der Kunde hat keinen Einblick in die gesamten im Umlauf befindlichen Versorgungspunkte usw.
Hohe Transaktions- und Managementsystemkosten  , häufig hohe Kosten für die Erstellung und Pflege von Treueprogrammen.
Inkompatible Systeme sind  schwierig, zwei Systeme in ein System zu integrieren.
Hohe Kundenakquisitionskosten   Unternehmen geben tendenziell mehr für die Kundenakquise aus.
Es sind keine  Liquiditäts  Punkte , die  nicht für etwas anderes als Prämien eingetauscht werden können.


Die Lösung:

Weitere Untersuchungen zeigen, dass die Bereitstellung von mehr Autonomie und Optionen für Kunden in Bezug auf Loyalitätsstruktur, Flexibilität beim Einlösen, relevante Infrastruktur, automatischen Austausch, schnelle Kanäle und Geschenkgutscheine wie Bargeld zur Überwindung von Marktproblemen beitragen wird. Mit Hilfe der Blockchain-Technologie können die erforderlichen Lösungen bereitgestellt werden. Markentoken sind Tools, mit denen Unternehmen und Unternehmen ihre eigenen Markentoken ausstellen und verwalten können.
Im Gegensatz zu anderen bestehenden Treueprogrammen bieten wir ein hohes Maß an Flexibilität, Austausch von Automatisierung und Belohnungen für Geldwerte. Unsere Lösung ist die einzige, weil wir die ersten sind, die diesen Schritt in der Loyalitätsbranche machen. Mit unseren herausragenden blockkettenbasierten Lösungen können Unternehmen ihre eigenen Token im Brand Token-Netzwerk erstellen. Mit diesem neu erstellten Token kann jedes Unternehmen seine Kunden oder Kunden auf einer Plattform belohnen, die sicher, transparent und effizient ist.
BRND- und xB-Token können mit anderen digitalen Assets auf der Brand Token-Plattform ausgetauscht werden. Unternehmen akzeptieren auch Token als Zahlungsmittel. Benutzer können es als digitales Asset halten und mit anderen digitalen Assets wie Bitcoin handeln. Dies erhöht die Nützlichkeit von BRND- und xB-Token und macht sie allgemein akzeptiert. Sie sind auch tragbar, da sie sich in der digitalen Geldbörse des Benutzers befinden. Die Möglichkeit, BRND- und xB-Token einfach zu generieren, kann ausgetauscht werden, wodurch sie mehr Wert und Nutzen bieten als alle anderen Token in der heutigen Branche.

Wie funktioniert es?

Der BRND-Token ist als TaaS konzipiert. Das TaaS-Modell stellt ein innovatives Modell vor, mit dem Unternehmen Blockchain-Funktionen nutzen können, ohne sich mit Hindernissen, Risiken und technischen Hindernissen zu befassen, die mit der Herstellung und dem Besitz von Token verbunden sind. Unser Geschäftsmodell vereint den Fortschritt der Blockchain und das Aufkommen der Kryptoökonomie, um alle unsere Token-Inhaber zu stärken und ein besseres Belohnungssystem zu schaffen. Durch die Registrierung beim Brand Token-Netzwerk und den Erwerb des BRND-Tokens, dem Schlüssel-Token, mit dem das Netzwerk betrieben wird, können Unternehmen ihre eigenen eindeutigen Token (xB) erstellen.
Jedes Unternehmen kann sein einzigartiges xB nutzen, um seine Kunden effizienter zu bewerten. Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre eigenen einzigartigen Token zu haben, ohne alle technischen Herausforderungen und Kosten für die Erstellung von Token von Grund auf zu bewältigen. Unsere Plattform hat es jedem Unternehmen sehr einfach gemacht, seinen Kunden ein Geschenk mit einer Münze ihrer Wahl zu machen. Auf diese Weise behält jedes Unternehmen seine Marke im Gegensatz zu anderen Kundenbindungsplattformen, die ein einziges gemeinsames Token für alle Unternehmen implementieren. Die Tatsache, dass jedes Unternehmen auf unserer Plattform seine eigenen Token erstellen kann, hebt uns von der Konkurrenz ab. Tatsächlich sind wir Vorreiter bei diesen Bemühungen.
Wenn ein Unternehmen ein eigenes Token erstellt hat, wird gehofft, dass das Unternehmen seine Kunden dazu ermutigt, Teil des Netzwerks zu werden. Mit einem eindeutigen Token kann jeder Kunde problemlos für jede geschäftliche Aktivität oder Aufgabe bewertet werden. Kunden werden in Token bewertet, die einen Geldwert haben, und in der Brieftasche des Kunden auf der Plattform gespeichert. Mit Token können Kunden Waren oder Dienstleistungen von bestimmten Unternehmen kaufen sowie auf BRND, BTC, ETH und FIAT umstellen. Auf diese Weise kann ein Unternehmen sicher engere Beziehungen zu seinen Kunden aufbauen, und Kunden können auf effizientere Weise leicht bewertet werden.
So helfen Sie Blockchain:Der Betrieb von Loyalitätsnetzwerken ist in der Regel teuer und mit bestimmten Ineffizienzen verbunden, die häufig zu langen Zahlungsfristen führen. Darüber hinaus besteht Unsicherheit darüber, ob Unternehmen ein Treueprogramm durchführen, ob es dem Benutzer so zugute kommt, wie es sollte. Blockchain reduziert die Kosten für den Betrieb eines Loyalitätsnetzwerks erheblich. Es werden nur die anfänglichen Kosten für die Einrichtung und Verwaltung des Systems benötigt. Betrug und Fehler sind die Hauptursache für steigende Kosten. Durch die Verwendung der Blockchain können Unternehmen die Transaktionssichtbarkeit erhöhen und dadurch die Transparenz und die Systemprüfungsfunktionen erhöhen.
Blockchain bietet das folgende einzigartige Wertversprechen für die Branche als Gegenleistung für Loyalität: Bessere SicherheitDurch die Verwendung einer Blockchain werden Mitgliedsdaten kryptografisch in der sicheren Blockchain selbst gespeichert, anstatt sich auf einen zentralen Dritten zu verlassen. Blockchain-Markentoken werden über verteilte Knoten verwaltet, wodurch die Möglichkeit eines einzelnen Fehlerpunkts verringert wird. Darüber hinaus kann eine Partei keine Mitgliedsdaten wie den Preisbetrag manipulieren und ändern.
Hohe PrivatsphäreDie Brieftasche eines Mitglieds wird nicht von einem Drittunternehmen verwaltet, sondern hat direkten Zugriff auf Mitgliedskonten in der Blockchain. Nur Mitglieder können ihre persönlichen Daten ändern. Jedes Mitglied hat seinen eigenen privaten Schlüssel, mit dem es auf seine persönliche Brieftasche zugreift. Händler können Zahlungen erhalten, indem sie ihren öffentlichen Schlüssel anzeigen. Private und öffentliche Schlüssel in der Blockchain zeigen nicht die Namen und persönlichen Daten von Mitgliedern oder Benutzern an. Dies bedeutet, dass sie Pseudonyme sind. Loyalty Belohnungen basierend auf
Usability  Blockchain desto  besser in einem Prozess erhalten und eingelöst werden, der schneller ist als die aktuellen Bedingungen in der Branche. Da digitale Token ausschließlich in der Blockchain vorhanden sind, ist es einfach, Preise schnell und effizient zu überprüfen und zuzuweisen.
Schnelle Zahlungen Das BRND-Loyalitätsnetzwerk ist nicht kompliziert und übernimmt schnelle Zahlungen. Unternehmen können ihre individuellen Token (xB) problemlos bezahlen. Treueprämien brauchen lange Zeit, Monate und Jahre, um eine Auszeichnung zu erhalten. Tokens Brand Network ist einfach, um die Akzeptanz und das Wachstum des Netzwerks effektiv zu fördern.
Einfach auszutauschen Eines der Hauptprobleme in der Treueprämienbranche ist heute die mangelnde Flexibilität bei der Art und Weise, wie Benutzer ihre Geschenke erhalten. Wenn beispielsweise bestimmte Unternehmen Geschenke ausstellen, können diese nur an bestimmten Standorten oder Verkaufsstellen eingelöst werden. Das macht sie verschwenderisch.
Wie ist Tokenisierung besser als das übliche Treueprogramm? Incumbent Loyalty-Lösungen basieren auf Punkten, die nicht übertragen oder ausgetauscht werden können. Punkte verfallen oft oder werden nutzlos und geben dem Benutzer das Gefühl, betrogen oder benutzt zu werden. Kunden, die das Interesse an Loyalitätslösungen verlieren, basieren daher auf Punkten und der Marke selbst.
Inwiefern kann mein Unternehmen von der Tokenisierung profitieren?
Ein Token ist ein außergewöhnliches Service-Tool, das Ihren Kunden ein Gefühl der Vergütung vermittelt, wenn es richtig verwendet werden kann. Abhängigkeitsregelungen für Insassen weisen ein geringes Maß an Engagement und Rückgewinnung auf - der dominierende Teil der Kunden hat nicht die geringste Ahnung, wie konzentriert sie sind. Dies liegt daran, dass Punkte nicht verschoben werden können und schnell verloren gehen, was die Moral des Kunden beeinträchtigt und die Begeisterung für Gegenstände und unerschütterliche Arrangements verliert. Mit Token können sie ohne viel Entschädigung gegen etwas anderes eintauschen und Token verschiedener Marken sammeln, um das zu erhalten, was sie konsequent benötigen. Geben Sie ihnen ein Gefühl der Befriedigung. Tokens liefern, da sie übertragen werden können, auch wertvolle Informationen über Ihre Kunden.
Unabhängig von der Dominanz des Rahmens für Service Awards ist das aktuelle Modell gebrochen. Einige Kunden können ihren Fokus nie wiedererlangen und diejenigen, bei denen das Verfahren möglicherweise verschwommen ist. Markentoken sind die wichtigsten Geschenke und Handelsphasen, die von Blockchain gesteuert werden. Wir entwickeln fortschrittliche neue Anwendungsfälle und andere Methoden, um Stabilität zwischen Marken und Kunden zu schaffen. Mit unserer Hilfe können Marken Blockchain-basierte Service-Token ausstellen, überwachen und verwenden, um eine Vergütung bereitzustellen und Kunden ein anderes, besseres und perfektes Verständnis zu bieten. Tokens können effektiv ausgetauscht, geändert und ausgewertet werden, wodurch die Verpflichtungen, die sich aus Bürodienstleistungen ergeben, kontinuierlich reduziert werden. Marken bekommen nur minimalen Aufwand,
BRND: Neudefinition des Treueprogramms: Unternehmensüberblick
Brandtokens.io OU wurde in Estland, Hauptsitz in Warschau, Polen, gegründet, um fortschrittliche Technologien zu erforschen und zu entdecken, die das Leben der Menschen verbessern. Unser Unternehmen hat einen Schritt in ein anderes Technologiefeld getan und wir befinden uns bereits in der Planungsphase für die Expansion in den globalen Markt. Wir bauen eine Austauschplattform und ein Loyalitätsnetzwerk auf, die Blockchain-Technologie verwenden, um die Verwendung moderner Loyalitätsnetzwerke widerzuspiegeln.
Vorteile der Brand Token Platform:
Für Kunden
Kunden von heute möchten sofort belohnt werden, und wenn sie den kleinen Drang von Endorphinen nicht spüren, werden sie nicht fangen und sich engagieren. Dies ist sehr wichtig bei den ersten Erfahrungen mit der Marke. Durch die Verwendung von Token können sie sofort bewertet werden, da sie wertvolle Token erhalten, die sofort eingelöst oder verkauft werden können. Das Erhalten eines Tokens fühlt sich an, als würde man Bargeld bekommen.
Token-Werte werden in Echtzeit bewertet, sodass sie sogar zu aktiven Akteuren auf dem Markenmarkt werden können. Wenn die Marke einen starken Anreiz bietet, können Benutzer nicht nur durch Einkäufe, sondern auch durch den Handel mit Token einbezogen werden. Dank eines Modells, bei dem jede Marke ihren eigenen Token hat, können Benutzer von Preisunterschieden profitieren. Dies bedeutet, dass es jederzeit viele Dinge geben wird, die mit der Marke zu tun haben. Wenn der Preis eines bestimmten Tokens aus mehreren Gründen an Wert verliert, wird die Transaktion auch billiger, wodurch der Kunde ein besseres Angebot erhält.
● Viele Marken an einem Ort - holen Sie das Beste aus dem heraus, was Sie bekommen!
● Sofortige und übertragbare Preise - Token zu Echtzeitpreisen
● Viele gute Angebote, die auf jeden zugeschnitten sind
● Freunde an Bord - Pflege teilen - noch günstiger zusammen kaufen
● Token-Brieftasche mit Freunden und Familie verwaltet
● Bessere Benutzererfahrung - mehr Spaß
● Spielen & Gewinnen und Spielen & Holen Programme für
gebundene Mitglieder ● Für Benutzer, die nicht
angerufen werden, kann nicht auf zusätzliche Werbeaktionen zugegriffen werden . Warum BRND-Token: Einer der Grundwerte, die BRND antreiben, ist der gemeinsame Wohlstand mit allen Beteiligten, die zum Wachstum seines Ökosystems beigetragen haben. Anstatt ein kleines Unternehmen zu haben, das Gewinne mit nur wenigen Direktoren teilt, glauben wir, dass diese Art der Netzwerkvereinbarung besser ist.
Da wir Marken erlauben, ihre eigenen Token auf unserer Plattform zu erstellen, bei denen es sich um xB-Token handelt, bieten wir ihnen einzigartige Möglichkeiten für ein persönliches Treueprogramm, die einfach und kostengünstig durchzuführen sind. Auf diese Weise verändern wir den Loyalty-Management-Markt.
Wir ermutigen auch Marken, die unsere Partner sind, BRND-Token mit besonderen Anforderungen zu kaufen. Jede Marke, die mindestens 1 Jahr lang 1 Million BRND eingesetzt hat, wird mit einem kostenlosen Premium-Abonnement für die Aufrechterhaltung der Wette belohnt Auf diese Weise stellen unsere Mitglieder Mittel für die Weiterentwicklung der von ihnen genutzten Dienste bereit.

Verteilung

● Miles Poin
Für jede Meile Fahrt mit der Carsharing-Anwendung erhalten Benutzer Meilenpunkte.
● Zur Überprüfung
Benutzer erhalten Token, um Treiber zu überprüfen.
● Gute Fahrer
Fahrer können Token erhalten, um gute Bewertungen zu erhalten.
● Referenzprogramm
Benutzer erhalten Token für die Empfehlung neuer Kunden.

Einlösen

● Wählen Sie oder Schwarz
Aktualisieren Sie Ihre Reise auf Select mit Meilenpunkten.
● Rabattcode
Kunden können ihre Token gegen einen Rabattcode eintauschen.
● Prioritätsunterstützung
Erhalten Sie den Prioritätsstatus für Ihr Support-Ticket.

71%

Verbraucher
sagte, dass das Treueprogramm ein bedeutender Teil ihrer Beziehung zur Marke ist.

75%

Käufer
behaupten, sie mögen Unternehmen, die eine Art Belohnungsprogramm haben.

95%

Mitglieder des Treueprogramms
Sie möchten mit Marken durch neue High-Tech-Lösungen wie Augmented Reality und digitale Treueprogramme in Kontakt treten. Dieser digitale Trend ist eine gute Sache für Einzelhändler.

Token Info

Obwohl jede Marke ihre Token (xB) herstellen kann, ist BRND ein Token von der Brand Token-Plattform. Dies wird in unserem Ökosystem als Zahlungsmittel für Folgendes verwendet:

Token BRND

● SYMBOL: BRND
● GESAMTVERSORGUNG: 1.000.000.000 BRND
● DEZIMAL: 18
● BLOCKCHAIN: Ethereum - ERC20

Token Sales

● SOFT CAP: 250.000 USD
● HARDWARE: 1.000.000 USD
● AKZEPTIERTE WÄHRUNGEN: BTC / ETH / FIAT

Token-Verteilung

● 10%: Für ICO
● 20%: Runde I von ICO
● 40%: Runde II des ICO
● 15%: Marketing
● 10%: Tim
● 5%: Reserven & Liquidität

Roadmap

2020

Q1
● Die Brandtokens OU Company wurde in Estland als Software- und Technologieunternehmen gegründet.
● Eine neue Website, auf der Sie sich für Marken und Benutzer anmelden können, um die Genehmigung für Lieblingsmarken zu erhalten.
● preICO steht internen Kunden offen (limitierte Auflage auf nur 100 Millionen Token).
Q2
● Ein Auswahlsystem, mit dem Benutzer entscheiden können, welche Marken sie auf der Plattform begrüßen.
● ICO - 400 Millionen Token im Vertrieb.
● Die ersten 1.000 Marken im System.
Q3
● Modellanwendung
● Treue-Token-Startprogramm mit BRND und xB für Betatester und Early Adopters.
Q4
● Plattform offen für jedes Unternehmen, massives Onboarding.
● Bietet Marketing, Markenwachstum und Nutzerbasis.
● Einführung eines Marketing Automation Tools für Marken.

2021

Q1
● Erstellen von AI-gestützten Profilen, neue Qualitäten in der Marketing-Automatisierung.
● Plattformentwicklung.
Q2
● ICO 2 beenden.
● Intensive Marketingplattform.
Q4
● Das BRND-Token ist auf der übertragenen Plattform registriert.
● Kaufen Sie den BRND-Token für den ersten Besuch zurück.
● Plattformentwicklung.

Tim

Robert Wesker: CEO & Mitbegründer
Szczepan Bentyn: COO & Mitbegründer
Mohanraj MS: CTO
Tomasz Rozmus: CBD
Marta Lapacz: Geschäftsentwicklerin
Mustafa Dahdouh: UX / UI-Designer
Lirdi Cani: Projektmanager
Zofia Pacholczyk: Social Media Manager
Khaled Mouhssine: Internationaler Verkaufsleiter

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

● Website:   https://www.brandtokens.io/
● Mittlere Seiten:   https://medium.com/@brandtokens
● Telegramm:   https://t.me/BrandtokensChat
Ethereum-Adresse: 0xa2386Bf999479aBE146bb2969d9983a698ACAc7d
von Oregano
Link https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2651683


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